Plone im Automotive-Bereich

Hersteller und Handel im Automobilbereich bewegen sich in einem Marktumfeld mit hohem Wettbewerb. Zudem haben sich das Kaufverhalten, die Mobilitätsgewohnheiten und die Informationsansprüche vor allem jüngerer Zielgruppen in letzter Zeit einem großen Wandel unterzogen. War früher der Automobilhandel für die zentralen Kundenkontakte verantwortlich, wird nun das Internet mehr und mehr entscheidend in Bezug auf Leadgenerierung und Verkaufsprozesse. Wir von Interaktiv helfen unseren Kunden, im Wettbewerb der Zukunft bestehen zu können: mit kundenzentrierten sowie serviceorientierten Websites und Mobillösungen.

Planen Sie ein Projekt im Automotive-Bereich?

Unsere Plone-Projekte im Automotive-Bereich

#1

B2C Websites

#2

Intranet-Anwendungen

#3

Content-Syndication von unterschiedlichen Quellen

#4

Warenkorbfunktionalität in Kombination mit Kundenlogin

#5

Abstimmung der Website-Prozesse auf die Anforderungen der internen Produkt- und CRM-Systeme

Lesen Sie auch unsere Suzuki-Fallstudie

Wird geladen