Plone Support

Ob Ihr Plone-Projekt von uns entwickelt wurde oder nicht – bei uns oder bei Ihnen gehostet wird: Mit einem Wartungsvertrag leisten wir Support für Plone-Anwendungen jeder Art. Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse kümmern wir uns darum, dass Ihr Plone performt und immer auf der Höhe der Zeit bleibt.

Unternehmen und Organisationen die auf unseren Plone-Support vertrauen

Universität Bonn
Deutsche Krebsgesellschaft e.V.
Suzuki Deutschland GmbH
DZ Compliance Partner GmbH

Unser Leistungsspektrum

Wir betreuen Ihre Plone-Anwendung über deren gesamten Lebenszyklus – Application Lifecycle Management. Unser Service kann sowohl die Server-Infrastruktur, die Betreuung der Anwendung selbst (Application Support) als auch die Anwenderunterstützung (First- and Second-Level-Support) beinhalten.

Technischer Support

Unsere Wartungsverträge für Plone enthalten garantierte Stundenkontingente für technischen Support und garantierte Service Levels (SLA) – individuell für Ihren Bedarf zusammengestellt.

Update Support

Wir haben für Sie proaktiv im Blick, wann Sicherheitswarnungen, Security-Patches und kritische Updates für Plone veröffentlicht werden. In diesem Fall reagieren wir sofort und gewährleisten die Sicherheit Ihres Systems.

Nutzer Support

Die meisten unserer Kunden vertrauen zusätzlich auf einen allgemeinen Benutzer-Support für ihre Plone-Anwendung. Dann sind wir in vorher definierten Service- und garantierten Reaktionszeiten für Sie da.

Schnell

Kurze Reaktionszeiten werden in Ihrem Wartungsvertrag garantiert.

Leistungsstark

Ein großes Team ausgewiesener Plone-Experten steht für Sie bereit.

Persönlich

Freuen Sie sich auf eine direkte Betreuung durch gleichbleibende Ansprechpartner.

Stets informiert

Ein Aufgabenmanagement via Ticketsystem hält stets den aktuellen Stand für Sie bereit.

Fragen zum Support?

Checkliste Wartung & Support

Bei Interesse am Plone-Support besprechen wir mit Ihnen einige grundlegende Fragen zum gewünschten Supportumfang, um Ihr persönliches Angebot zu erstellen.

Eine Checkliste mit diesen Fragen können Sie zur Angebotsvorbereitung herunterladen.

Bewährte Tools und Prozesse

Die Betreuung und Weiterentwicklung Ihres Plone CMS erfolgt in unserer bewährten Integrationsumgebung. Die dazugehörigen Tools und Prozesse sorgen dafür, qualitätsgesicherte Ergebnisse zu erzielen.

Jörg Zell | CEO

Jörg Zell

CEO

»Guter und schneller Support auch für die kleinen Wehwehchen im Website-Betrieb ist für uns ein wichtiges Servicemerkmal.«

Wird geladen