Karriere

Frontend-Entwickler (m/w)

Wir suchen

Jetzt bewerben

Frontend-Entwickler (m/w) - Vollzeit
Standort: Köln

Deine Aufgabe bei Interaktiv besteht darin, uns in der Entwicklung von Webportalen, Webapplikationen und Webseiten im Frontendbereich zu unterstützen. Du arbeitest dabei eng zusammen mit Projektleitern, Designern und Backend-Entwicklern.

Das bieten wir

Benefits

Wir bieten Dir abwechslungsreiche und spannende Projekte, bei denen Du Dich voll einbringen kannst. Du arbeitest selbständig in einem dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Dir in vielerlei Hinsicht eine interessante, sichere Vollzeitstelle in Köln. Von Weiterbildungsangeboten bis zur betrieblichen Altersvorsorge haben wir Dir einiges zu bieten. Schau Dir noch mehr gute Gründe an bei uns zu arbeiten.

Deine Qualifikationen

Du zeichnest Dich durch Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit aus? Dann bist Du genau richtig bei uns.

Idealerweise hast Du bereits in einer Onlineagentur gearbeitet und bringst vielfältige Projekterfahrung in unser Team ein.

 

Bei diesen Themen musst Du dich zuhause fühlen:

  • HTML5 und CSS3
  • Unterstützende Frameworks wie z.B. Bootstrap
  • Responsive Design Entwicklung
  • Grundlegende Erfahrung mit Javascript
  • Spaß und Kreativität bei der Arbeit

Idealerweise bringst Du auch mit:

  • Erfahrung mit Less, Gulp, Grunt
  • Erfahrung mit Frameworks wie z.B. jQuery und ganz besonders AngularJS

 

So bewirbst Du dich

Schick uns einfach eine E-Mail mit folgenden Unterlagen:

  1. Aussagekräftiges, auf uns zugeschnittenes Motivationsschreiben, in dem Du uns von deinen Qualifikationen überzeugst und uns gute Gründe nennst, warum Du bei uns arbeiten möchtest
  2. Deinen Lebenslauf
  3. Die Angabe Deiner ungefähren Gehaltsvorstellungen und ab wann Du bei uns anfangen kannst

Sie haben Fragen?

Dann schreiben Sie uns doch eine Mail. Wir freuen uns über Ihr Feedback!