Martinslauf Sindorf

Am 13. November 2020 geht der Computacenter Martinslauf in Sindorf in die dritte Runde - wir sind dabei!
  • Wann 13.11.2020 von 19:00 bis 20:00 (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Kerpen-Sindorf
  • Name des Kontakts
  • Teilnehmer Jörg Zell
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Ab wann spricht man eigentlich von einer Tradition? Zum siebten Mal jedenfalls nehmen wir dieses Jahr bei einem Laufevent teil. In den Vorjahren war es der B2RUN Firmenlauf in Köln. Dieses Jahr wird es zum ersten Mal an unserem neuen Standort Kerpen-Sindorf sein.

Ein besonderes Erlebnis bei Lauf in Köln war immer der Zieleinlauf im RheinEnergie-Stadion. Dort warteten auch die Nicht-Läufer aus dem Interaktiv-Team, die zumindest mit moralischer Unterstützung auf den letzten Metern im Stadion für die entscheidenden Zehntel-Sekunden sorgten. Der Martinslauf in Sindorf verspricht eine ganze besondere Atmosphäre: Der Laufweg durch die Straßen und Wege Sindorfs wird mit Fackeln und Laternen beleuchtet sein. Nach dem Zieleinlauf wartet ein Weckmann – und eventuell der ein oder andere Glühwein auf uns. Wir freuen uns!

www.martinslauf-sindorf.de

Wird geladen