Karriere

Kaufmann/-frau für Büromanagement (Teamassistenz)

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen/eine Mitarbeiter(in) als Teamassistenz mit Organisationstalent und Freude im Umgang mit Menschen.

Zu Deinen Aufgaben gehören

 

  • Administrative Tätigkeiten wie Telefonannahme, Postbearbeitung, Korrespondenz, Terminorganisation und Facility Management
  • Buchhaltung und Rechnungswesen: Rechnungen schreiben, Zahlungseingänge überwachen, Vorbereitung der Buchhaltung, Mahnwesen
  • Kundensupport per Telefon, Mail und Ticketsystem für einfache Kundenanliegen
  • Unterstützung der Geschäftsführung und des Marketing-Teams bei ihren Tätigkeiten

Deine Qualifikationen

Du zeichnest Dich durch Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit aus? Wenn dich nichts und niemand aus der Ruhe bringt, Buchhaltung für Dich kein Fremdwort ist und Du bereits Berufserfahrung in unseren Tätigkeitsbereichen hast, dann bist Du genau richtig bei uns.

Auf den folgenden Gebieten solltest Du dich zuhause fühlen und idealerweise Deine Qualifikationen durch Zertifikate oder Praxiserfahrungen zeigen können.

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement
  • Sehr gute PC- und Internetkenntnisse; sicherer Umgang mit MS Office
  • Affinität für IT- und Internetthemen
  • Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Organisationstalent
  • Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
  • Souveränes, freundliches Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse

 

Das bringen wir ein

Wir bieten Dir ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Du Deine Stärken voll zur Geltung bringen kannst.

  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Voll- oder Teilzeit)
  • Eine faire Vergütung
  • Einarbeitung und interne Schulungen

Schau Dir unsere Karriere-Seite an: Dort findest Du 8 gute Gründe, die für uns sprechen.
Mehr gute Gründe erlebst Du, wenn wir uns kennenlernen.

So bewirbst Du dich

Schick uns einfach eine E-Mail mit folgenden Unterlagen:

  • Aussagekräftiges, auf uns zugeschnittenes Motivationsschreiben, in dem Du uns von deinen Qualifikationen überzeugst und uns gute Gründe nennst, warum Du bei uns arbeiten möchtest
  • Deinem Lebenslauf
  • Die Angabe Deiner ungefähren Gehaltsvorstellungen und ab wann Du bei uns anfangen kannst


Wir freuen uns auf Dich!



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