Interaktiv bloggt
Neue Mitarbeiter: Till, Florian, László
07.09.2016, Jörg Zell

Willkommen im Team!

Wir haben in den vergangenen Wochen Zuwachs bekommen: Gleich drei neue Mitarbeiter verstärken unser Team in der Softwareentwicklung.

Der eine oder andere Kunde wird bereits Bekanntschaft mit Till gemacht haben: Till ist als PHP-Entwickler in unserem Entwicklungsteam tätig - und hat direkten Draht zu unseren Magento-Kunden. Er hat für alle Fragen unserer Kunden und ihren Online-Shops ein offenes Ohr. Denn als unser Magento-Spezialist kennt Till die Sprache der Online-Shops aus dem Effeff. Sein Fingerspitzengefühl beweist er nicht nur beim Programmieren, auch an der Gitarre hat er ein Gespür für die Feinheiten.

Außerdem hat Anfang August Florian seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung begonnen. Unter fachkundiger Anleitung von Lukas, Marcel und Till arbeitet sich Florian gerade in unsere Prozesse und Systeme ein. Er macht bereits bei ersten Kundenprojekten mit und stellt hier seine Fähigkeiten unter Beweis. Nicht nur an der Tastatur macht er eine gute Figur – beim Firmenlauf vergangene Woche hat Florian uns bereits von seinen Durchhaltequalitäten überzeugt - weiter so!

Und schließlich ist zukünftig László in der Frontend-Entwicklung für das Pixel-Schubsen und die Umsetzung der Layouts mit HTML5, CSS3, AngularJS und sonstigen Frontend-Technologien verantwortlich. Er ist die Ruhe selbst und arbeitet mit höchster Konzentration an den herausragenden Layouts, die unser Web Designer Martin kreiert. Aber László ist nicht nur als Frontend-Entwickler unterwegs. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Skifahrer und behält auch auf der Piste einen kühlen Kopf.

Ich freue mich, dass wir mit den drei neuen Kollegen zukünftig unsere Kunden noch effektiver bei ihren Projekten unterstützen können! Denn unsere höchste Priorität sind zufriedene Kunden und Spaß bei der Arbeit.

Darüber hinaus haben wir weiterhin Großes vor: Sowohl im Bereich Online-Marketing als auch in der Web-Entwicklung möchten wir unser Interaktiv-Team in nächster Zeit mit weiteren herausragenden Mitarbeitern vergrößern. In der Softwareentwicklung ist unser Ziel, in erster Linie unsere Kompetenz mit erfahrenen Python- und Plone-Entwicklern zu erweitern. Zum Ausbildungsjahr 2017/2018 werden wir wiederum einen Ausbildungsplatz für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung anbieten.

Wenn Sie neugierig geworden sind und mehr über das Interaktiv-Team und die Agentur erfahren möchten, bekommen Sie hier einen Einblick. Wir freuen uns auch jederzeit über aussagekräftige Bewerbungen.

Jörg Zell
Jörg Zell

Geschäftsführender Gesellschafter