Interaktiv bloggt

16.09.2014, voelk

Impressionen von der dmexco 2014

Zwei Tage stand die Kölnmesse ganz im Zeichen des digitalen Marketings. In drei Hallen präsentierten über 800 Aussteller aus der Branche die Trends des Jahres. Hauptthemen der diesjährigen dmexco waren unter anderem:

  • Personalisierte Websites
  • Connected Email Marketing
  • Empfehlungsmarketing
  • Online Bezahlverfahren im E-Commerce
  • Real Time Advertising

Neben den reinen Ausstellungsständen, an denen man sich ausführlich über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen der Aussteller informieren konnte, gab es noch zahlreiche weitere Highlights.


Im Start Up Village hatten erstmals Jungunternehmer die Chance ihre neuen, innovativen Geschäftsideen einem breiten Fachpublikum vorzustellen.


Wie in den Jahren zuvor, wurde die Messe durch zahlreiche Seminare, Podiumsdiskussionen und Work Labs abgerundet.

PS: In Kürze finden Sie hier im Blog einen ausführlichen Post zum Thema „Connected Email Marketing“.

 

dmexco 2014

Messe dmexco 2014

voelk
voelk