Interaktiv bloggt

21.09.2015, voelk

Das war die Dmexco 2015

Das Thema der diesjährigen Messe war "Bridging the Worlds". In erster Linie ging es hier um die sinnvolle Verknüpfung der beiden Welten " Online" und "Offline".
Zahlreiche Aussteller präsentierten auf der Demexco ihre neuesten Dienstleistungen und digitalen Lösungen für eine Steigerung der Markenbekanntheit und mehr Conversions. Hinzu kamen Fachvorträge, Podiumsdiskussionen und Workshops.

Die Dmexco ist immer wieder ein tolles Event, um wichtige Kontakte zu knüpften und neue Ideen für die Projekte unserer Kunden zu bekommen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Unsere Highlights der Dmexco 2015

  • Testimonial Netzwerke, um den richtigen Botschafter für die eigene Marke zu finden
  • Werbeanzeigen, die sich an den Interessen der Zielgruppe ausrichten sowie an den Content der Seite anpassen
  • Tools, mit denen alle wichtigen Social Media Kanäle über nur ein Dashboard verwaltet werden können
  • Personalisierung von Werbung und Content
voelk
voelk