Gelebte Werte
Authentisch. Individuell. Jung.

Neben den Werten, die unseren agilen Methoden zugrunde liegen, haben wir zentrale Werte definiert, die die Essenz unserer Unternehmenskultur bilden.

Jörg Zell | CEO

Ich glaube, dass Leidenschaft der wichtigste Erfolgsfaktor ist. Denn glückliche Kunden sprechen für sich.

Jörg Zell, CEO

Martin Bodatsch | Chief Operating Officer

Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Methodik ist der Garant für
unseren Erfolg.

Martin Bodatsch, COO

Weiterbildung bei Interaktiv

Authentisch

Authentisch sein bedeutet für uns, dass wir das vorleben, was wir uns selbst auf die Fahne schreiben. Dass jedes Teammitglied seine Persönlichkeit, seine Ideen und Meinungen aktiv einbringt, liegt uns hierbei besonders am Herzen.

Untereinander und gegenüber unseren Kunden legen wir zugleich größten Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit. Bei uns treffen Sie auf geerdete Menschen - achtsam für die Bedürfnisse unserer Kunden und Kollegen.

Teammeeting

Individuell

Wir glauben nicht an allgemein-gültige Patentlösungen. Vielmehr schaffen wir individuelle Kunden-erlebnisse, mit denen Sie sich von der Masse abheben. Methodisch gewährleisten wir dies mit innovativen Workshops und Design-Thinking-Methoden. 

Individuell sein beinhaltet für uns zudem den Anspruch, kontrastreich zu sein: Wir sind ein buntes Team und lehnen Schwarz-Weiß-Denken ab.

Interaktiv Teamfoto

Jung

Wir begegnen unseren Team-mitgliedern, Kunden und Partnern stets mit einer offenen und unvoreingenommenen Denkweise.

Zugleich werden wir als rheinische Agentur nie den Spaß an - und um die Arbeit herum, verlieren. Wir glauben an die motivierenden und leistungsfördernden Eigenschaften einer kommunikativen und spielerischen Herangehensweise.

Agile Werte leben

Als agiles Unternehmen orientieren wir uns bei unserer Zusammenarbeit an den fünf zentralen Scrum-Werten:

Commitment Icon

Commitment

Als Teammitglied übernehmen wir persönliche Verantwortung. Wir sind mit vollem Einsatz dabei!

Fokus Icon

Fokus

Wir vermeiden Störungen und Multitasking und konzentrieren uns darauf, unser Teamziel zu erreichen.

Offenheit Icon

Offenheit

Wir fördern ein Klima des offenen Austauschs untereinander. Wir leben eine tolerante Fehler- und Kritikkultur.

Mut Icon

Mut

Wir haben den Mut, das Richtige zu tun und an schwierigen Problemen zu arbeiten. Wir haben auch den Mut, im Zweifel "nein" zu sagen.

Respekt Icon

Respekt

Wir respektieren uns gegenseitig als fähige und eigenverantwortliche Individuen. Wir unterstützen uns gegenseitig.

Wird geladen